Mittwoch, 3. März 2010

HI !

Du hast dich also auf diesen neuen Blog verirrt... gut so! Herzlich willkommen =D
Jetzt fragt sich natürlich: Was zum Teufel hat der Typ hier vor?

Es geht um folgendes: Das Internet bietet zahlreiche interessante Sachen, die man so einfach nicht findet... allerdings sind es gerade einige dieser Websites, die sich zu wahren Trends entwickelt haben. Ich möchte hier nach und nach dafür sorgen, dass der geneigte Internetnutzer diese interessanten Dinge kennenlernen kann. :)
Dazu kommt, dass ich mir Gedanken machen werde, WARUM diese Seiten so unglaublich beliebt sind, aber man dennoch eher selten von ihnen hört oder sie im alltäglichen Internetbesuch überhaupt nicht vorkommen.

Kurz gesagt: Die Seiten, die ich hier vorstellen werde, sind kreativ, innovativ oder sondern sich sonstwie von vielen anderen Konzepten ab. Es geht hier nicht um Youtube oder Wikipedia... klar, die sind auch innovativ und so weiter, allerdings kennt die jeder schon! Es geht hier darum, neues kennenzulernen ;D

Losgehen wird es in ein paar Tagen, denn erst will ich noch schaun, was man hier in Sachen Design noch so alles einstellen kann...

also, stay tuned, bald stehen hier allerlei Kuriositäten, die das Internet zu bieten hat!

~Marian~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen